Trümmer und Träume

NaturErlebenisHaus Leutra
zwischen Pösen und Leutra, Leutra, Thüringen, 07751 , Jena

ANMELDUNG

Deine Reise durch Moosbach wurde von starkem Regen begleitet. Das war nicht nur für dich ein Ärgernis, sondern auch für die Landbevölkerung. Es kam teilweise zu heftigen Überschwemmungen und nicht jeder Rübenacker hielt dem vielen Wasser stand.

Das erwartet dich:

„Trümmer und Träume“ ist eine Zelt- und Haus-Con im wunderschönen Leutratal. Das Gelände ist weitläufig von Wald umgeben und bietet viele spanende Schauplätze. Es ist ein klassisches Abenteuer-LARP. In Game  befinden wir uns in Moosbach. Wenn ihr mehr über dieses Land erfahren möchtet, schaut gern im Wiki vorbei.

Spielregeln: DKWDDK = Du kannst was du darstellen kannst.
Die Welt wirst du wahrscheinlich an diesem Wochenende nicht retten müssen, aber dich erwartet das ein oder andere kleine Abenteuer.

SC-Plätze: Es gibt 40 Spieler-Plätze. Dein Charakter muss nicht aus Moosbach/den Hinterlanden stammen, aber wir würden uns natürlich darüber freuen.
NSC-Plätze: 10 NSC-Plätze bieten den Luxus einer Unterkunft im Haus mit Verpflegung.

Sanitäre Anlagen: Die sanitären Anlagen des Veranstaltungsgeländes beschränken sich auf Plumpsklos. Bitte plant eure persönliche Hygiene entsprechend ein.
Zeltplatz: Der Zeltplatz ist zwar gemütlich, jedoch auch relativ klein. Wir bitten euch daher unbedingt eure Lagerplanung zu komprimieren und mit uns abzusprechen, damit auch alle einen Schlafplatz finden.
Trinkwasser: Es gibt am Haus einen Wasseranschluss, doch wir wurden von Vermieter darauf hingewiesen, dass es sich nicht um Trinkwasser handelt (wahrscheinlich wegen uralter Rohre). Wir empfehlen ausreichen Wasserflaschen mitzubringen.

Kinder: Kinder ab 6 Jahren sind herzlich willkommen an unserem Kinderplot teilzunehmen.

SC NSC
bis 31.12.2023 80€ 35€